Gästebuch

Neuen Eintrag für das Gästebuch von Yonder verfassen

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ihr Eintrag muss erst von uns freigeschaltet werden, bevor er sichtbar ist.
Viktor Tewes aus Hanerau-Hademarschen schrieb am 1. November 2010:
Hi YONDER,
eine sehr gute Seite! Im Aufbau übersichtlich und für jedermann zu handhaben, auch wenn der PC nicht schon in der Wiege gelegen hat.
Aber man muss sie life erleben. Einfach Klasse am 23. Oktober 2010 in Kronshagen. Ein Genuß - wir werden uns bei einem Konzert wieder begegnen.
Viktor
Stefan Dietrich aus Hamburg schrieb am 9. Februar 2009:
Spitzenmäßiges, abwechslungsreiches Konzert am Freitag! Habe das sehr genossen und mich gut unterhalten gefühlt. Ihr habt ja eine große Vielfalt an Stilregionen, aber trotzdem Euren eigenen markanten Sound, der so gut wie immer durchkommt. Die etwas „schrägeren“ Rhythmen werde ich eines Tages bestimmt noch begreifen. Die schöne Zweistimmigkeit zwischen Geige und Akkordeon sowie Eure nahezu perfekte Abstimmung müssen hier einfach genannt werden. Vielen Dank noch an Johannes für das interessante Fachgespräch unter Akkordeonisten. Dringende Bitte: Macht weiter so!
Ralf aus Hude schrieb am 2. Januar 2009:
Hallo YONDER !

Ein frohes Neues Jahr wünsche ich Euch .. zufällig beim surfen wurde ich per Link auf Eure Seite geschickt und finde Sie klasse, ebenso wie die Musik .. vielleicht sieht man sich einmal

Slainte mhath !
Ralf
Frank aus Syke schrieb am 8. Dezember 2008:
Hallo Yonder, in der Barrier Wassermühle haben wir Euch gehört und es hat uns sehr gut gefallen!
Herzliche Grüße
Frank
Chris Lejeune aus Stuttgart schrieb am 6. Dezember 2008:
Hallo Allerseits,

beim stöbern im www. bin ich über Eure Seite kekommen und erinnere mich an die schönen Folk Zeiten, in denen ich Ende der 70ger im Stuttgarter Laboratorium aufgetreten bin. Ich spiele noch immer - und das mit viel Freude. Yonder - wünsche ich alles Gute

Chris Lejeune
Rüdiger schrieb am 9. April 2008:
Hi YONDER!

Grüsse aus Strohbrück vom Nord-Ostsee-Kanal (und vom Krankenbett)!

Habe endlich mal Zeit ein wenig im Internet zu stöbern und eure Seite inhaliert und:
Respekt für euren Internetauftritt!
(Einer anderen Art Auftritt werde ich hoffentlich demnächst einmal beiwohnen können.)
Die Seiten sind übersichtlich, augenfreundlich; die Links sind treffend und umfassend;
der Blog ist gut zu schmökern und kurzweilig.
Klasse und im Vergleich zu manch anderer Seite
der 1. Platz!

Gruss,
Rüdiger
Gabriele Kasdorff aus Lauenburg schrieb am 24. Februar 2008:
Vielen herzlichen Dank für den traumhaften Abend
gestern im "Alten Kaufmannshaus"!
Mein Mann und ich waren über alle Massen begeistert
und hingerissen, sowohl von der Musik als auch von der Ausstrahlung, die Sie vermittelt haben: Musikalität pur!!!
Eine meiner Fotos des Abends finden Sie unter:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/431740
Felix Boerschmann aus Kiel schrieb am 26. Juli 2007:
Hallo Yonders,

danke für Eure mail - es ist ja schon eine Weile her, daß ich Euch gehört habe.
Ich hab es immer sehr genossen.
Lasst mich wissen, wenn Ihr - falls Ihr noch - in Kiel auftretet.

Felix/Bomlitz/Kiel
Freund von burkhard schrieb am 1. Oktober 2006:
burkhard hat mir gerade eure seite gezeit gefähllt mir gut das driite lied gefähllt mir besonders gut 🙂 irgendwas mit makadunske lg lea lg auch von burkhard (der steht neben mir)
Gikas Bruder (Christoph) schrieb am 19. September 2006:
Das war ein sehr schöner Auftritt! Und da wurden ja auch tolle Fotos von gemacht...
Christin schrieb am 12. September 2006:
Hej Gika! Ich wünsch dir und den Jungs gutes Gelingen bei eurem Auftritt! Leider kann ich dieses Mal nicht dabei sein, aber ich bin mir sicher, dass euch genügend andere anfeuern werden. Liebe Grüße aus Lund, Christin
Yonder schrieb am 15. Januar 2004:
Huhu, Yonder, die Band. Ich bin zufällig bei euch vorbeigekommen, weil ich nach einer Übersetzung meines Nicks gesucht habe, und da bin ich auf yonder-online.de gestoßen. Tut mir leid, dass yonder.de schon weg ist, aber ich brauche die Domäne wirklich. 🙂 Alles Gute Yonder
Peter und Barbara schrieb am 21. Oktober 2003:
Euer musikalisches Spektrum ist beeindruckend und die Qualität Eurer Darbietung sucht ihresgleichen. Wir waren total begeistert von Eurem Konzert. Eure Musik ist zwar unvergesslich, macht aber dennoch mehr CDs, damit man die Erinnerungen auffrischen kann.
Anja aus Hamburg schrieb am 21. Oktober 2003:
Hi Gika! Da mußte ich doch mal schnell in die Band-Homepage einklicken, wenn ich schon nach der Kostprobe in der Bahn (Dank an Haki Mehrdorn, ohne ihn wäre diese Spontan-Session nicht möglich gewesen!!!) das Konzert in Kiel nicht gehört habe. Kommt Yonder auch mal nach HH? Wäre klasse! Schöne Grüße! :))
Gerlinde und Bernd schrieb am 14. September 2003:
Haben Euch am 13.09.2003 bei der Feier von Barbara und Peter in Wiefelstede erlebt und fanden Eure Vorstellung ganz ganz suuuuuuuuuuuper.
Andreas Hinterseher schrieb am 14. Juli 2003:
Hallo Gika, gratuliere zur Website, freue mich schon auf Hörbeispiele. Wir haben unsere Site auch erneuert www.quadronuevo.de Viele Grüße aus dem Süden Andreas