Tanz in den Mai 2020: Wir können gerade nicht live für euch spielen – aber ihr könnt für uns tanzen!

Wir machen eine kleine Mitmachaktion: Da gemeinsame Tänze in den Mai in diesem Jahr wegen Corona ausfallen müssen, lassen wir euch zuhause tanzen! Macht ihr mit? Hört euch unsere Version von „Dunmore Lassies“ an, tanzt mit eurer Familie, Haustieren, Mitbewohnern oder Musikinstrumenten dazu, nehmt ein Video davon auf und schickt es uns! Wir schneiden alle eingesendeten Videos dann zusammen. 
Hier findet ihr die Musik dazu: 
https://soundcloud.com/yondermusik/ausschnitt-aus-dunmore-lassies
Schickt uns die Videos über WeTransfer oder Dropboxlink oder ähnliche Möglichkeiten an yonder@posteo.de.

Das Kleingedruckte: Wenn wir ein Video von euch bekommen, dann gehen wir davon aus, dass ihr damit einverstanden seid, dass wir es als Material für einen Zusammenschnitt nutzen, den wir auf unserer Webseite, hier im Newsletter und in verschiedenen sozialen Netzwerken teilen. 

Getagged mit: , , , , , , , ,